Rundbrief

September 2018

Liebe AAVM`ler, 

schon bald neigt sich der Sommer wieder dem Ende zu und unser Abklettern, sowie weitere AAVM Termine stehen an. 

Außerdem möchte ich hier in diesem Rundbrief noch ein paar Impressionen von der AAVM Pfingstgebrenzelfahrt zu Konrad in die Provence zeigen und mich bei Sebastian unserem Hüttenwart für die außerordentliche Arbeit auf unserer Erinnerungshütte bedanken. Dank ihm erstrahlt sie wortwörtlich wieder in neuem Licht mit einer Photovoltaiklösung statt Gaslampe. Selbst schon mehrmals getestet, funktioniert dies ausgezeichnet und stellt eine Bereicherung für die Hütte dar. 

In diesem Rundbrief möchte ich auch unsere neuen Mitglieder herzlich begrüßen: Christoph Happ, Fabian Lentsch und Hermann Böttcher. 

Hejuahe
Kathrin 

Erinnerung: 
Wer es noch nicht bereits getan hat: Bitte schickt Martin Lutherjohann
Martin.Lutterjohann@gmx.net noch Inhalte und eure TOUREN für den Jahresbericht schleunigst per Mail zu !!!!
 
Nächste Termine:

Vereinsabende 

An folgenden Mittwochen findet wieder unser monatlichen Treffen im Vereinsheim Zentralländerstraße 4 am U-Bahnhof Thalkirchen statt. Im November und Dezember werden keine Vereinsabende aufgrund von Hauptversammlung und Stiftungsfest stattfinden. 

5. September
3. Oktober



Abklettern 29./30.09
Am Wochenende den 29./30.10 findet das Abklettern auf der Erinnerungshütte statt. Bei schlechtem Wetter wird auf das darauffolgende Wochenende verschoben. Bitte meldet euch bei mir an (WhatsApp oder Mail) damit wir ein Überblick über die Anzahl haben. 




Arco Laghel 01.-04.11
Von Donnerstag bis Sonntag habe ich wieder das Haus in Laghel für uns reserviert und würde mich über eine zahlreiche Teilnahme am Herbstgebrenzel freuen. Donnerstag ist Allerheiligen und sollte somit für die meisten ein Feiertag sein. Die Anreise aus München lohnt sich! Auch hier bitte kurz bescheid geben wer gerne kommen möchte per Whatsapp oder Mail! Dann können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. 

Hauptversammlung 30.11
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Wie letztes Jahr werden wir die Hauptversammlung wieder am Abend vor dem Stiftungsfest stattfinden lassen, damit auch alle Mitglieder außerhalb Münchens nur eine Anfahrt haben. 

Stiftungsfest 01.12
Das Stiftungsfest wird wieder am Samstag den ersten Dezember im Augustiner Schützengarten stattfinden. Einladungen werden noch verschickt. 

Impressionen Provencefahrt

Copyright © 2018 Akademischer Alpenverein München, All rights reserved.
Du erhältst diese Email, da du dich zum AAVM Newsletter angemeldet hast.

Our mailing address is:
Akademischer Alpenverein München
Slevogtstraße 11
München 81379
Germany

Add us to your address book


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

Email Marketing Powered by MailChimp


_______________________________________________
Liste_aavm.de mailing list
liste@aavm.de
https://ml05.ispgateway.de/mailman/listinfo/liste_aavm.de